Holzfenster

Natürlichkeit und Nachhaltigkeit stehen im Focus

Holzfenster sind in den letzten Jahrzehnten selten geworden, da sie oft nicht mehr als zeitgemäß angesehen wurden. Nun erleben Sie aus gutem Grund eine Renaissance, denn dieser Klassiker hat durchaus Vorteile, die überzeugen können. Nicht nur Freunde von Naturprodukten kommen hier voll auf ihre Kosten, sondern auch Liebhaber des Wohlfühlens und der besonderen Atmosphäre in den eigenen vier Wänden. Holzfenster haben diese besondere Eigenschaft, ein Raumklima zu schaffen, das einen kleinen Bogen zur Natur schlägt und für kompromisslose Behaglichkeit sorgt.

Energetisch gesehen sind Holzfenster ebenfalls ein Volltreffer, denn sie haben eine besonders gute Wärmedämmung.

Holz muss beim Holzfenster nicht automatisch naturbelassen sein. Alle üblichen Farben für Fensterrahmen sind auch für Holzfenster verfügbar, womit sich der natürliche Werkstoff ganz individuell an Geschmack oder Bauwerk anpassen lässt.

Fenster für alle Anwendungen

Wir setzen auf individuelle Lösungen und einzigartige Projektrealisierungen. Unsere Technologien und Erfahrung bewirken, dass für uns nichts unmöglich ist.